WARUM SOLLTEST DU IN DER CORONA-ZEIT EINE NEUE SPRACHE LERNEN?

Der Begriff „Lernen lernen“ bezeichnet die „Fähigkeit, immer wieder neu zu lernen“. Und das ist genau das, was wir in dieser besonderen und schwierigen Situation tun sollten. Es gibt vieles, was wir nicht mehr tun können oder dürfen. Aber lernen können wir immer und überall.

Eine neue Sprache lernen hat viele Vorteile:

  1. Es hilft uns auf etwas Positives zu fokusieren.
  2. Wir können gemütlich von zu Hause Online-Unterricht bekommen.
  3. Du kannst Dein Lebenslauf aufwerten, fit sein für zukünftige Jobs bzw. Vorstellungsgespräche und/oder Dich für multikulturellen Situationen besser vorbereiten.
  4. Egal wo Du lebst, Du kannst die Zeit für Deine Lektionen mit Deinem Lehrer absprechen. Flexibilität ist unsere Stärke!
  5. Langweiliges Lernen ist Vergangenheit! Mit uns lernst Du spielerisch und leicht Deine neue Zielsprache in den Alltag zu integrieren und vor allem zu genießen.
  6. Du bekommst viele wertvolle Tipps, wie Du schneller und effektiver Deine neue Sprache praktisch nutzen und üben kannst.

Worauf wartest Du?!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner