PRESSEMITTEILUNG: 10 JAHRE SPRACHSCHULE TAPIA.DE IN LEIPZIG

Leipzig, 21. Juli 2024 – Tapia.de, die renommierte Sprachschule in Leipzig, feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Gegründet wurde die Sprachschule 2014 von Patricia Tapia López, die sich damit einen lang gehegten Traum erfüllte. „Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Und das spiegelt sich im Unterricht wider. Das Erlernen von Englisch oder Spanisch ist in meiner Sprachschule ein wahres Erlebnis!“, so die Inhaberin.

Ein Jahrzehnt Sprachkompetenz und Leidenschaft

Seit zehn Jahren bietet Tapia.de maßgeschneiderte Englisch- und Spanischkurse nach internationalem Standard sowie umfangreiche Sprachdienstleistungen an. „Sprachen sind die natürlichste Sache der Welt. Seit tausenden von Jahren sorgen sie für Kontakte unter den Menschen“, erklärt Patricia Tapia López. Das Konzept der Sprachschule umfasst sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht, wobei alle Materialien individuell an die Lernbedürfnisse der Teilnehmer angepasst werden.

Individueller und kreativer Sprachunterricht

„Lernen Sie zu lernen!“, lautet das Motto von Patricia Tapia López. „Ja! Es klingt kitschig, aber es ist der Schlüssel, um eine Sprache einfacher, gezielter und erfolgreicher zu lernen.“ Sie betont die Bedeutung eines kreativen Coaches, der individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden eingeht, ihre Fragen beantwortet, ihre Neugierde lobt und sie stets motiviert.

Der Unterricht bei Tapia.de findet in einer gemütlichen und wohnlichen Atmosphäre in der Pfaffendorfer Straße 26a, direkt gegenüber vom Leipziger Zoo, statt. „Die Umgebung ist wichtig für gutes Lernen. Selbstverständlich bieten wir Ruhe, jedoch keine langweiligen Unterrichtsräume, sondern eine angenehme wohnliche Umgebung“, so Patricia Tapia López.

Flexible und moderne Lernmöglichkeiten

Neben dem Unterricht vor Ort bietet Tapia.de auch Onlinekurse sowie maßgeschneiderte Sprachtrainings direkt in Unternehmen an. „Sprechen Sie mit uns, damit wir das Beste für Sie erreichen. In einem persönlichen Gespräch können Sie uns über Ihre Wünsche erzählen, und wir gestalten Ihren individuellen Sprachkurs, sodass Sie keine Zeit mehr verlieren und mit Ihrer Traumsprache anfangen“, ermutigt Patricia Tapia López alle Interessierten.

Neuer Podcast „Die Spanischlehrerin“ zum Jubiläum

Podcast "Die Spanischlehrerin"
Podcast „Die Spanischlehrerin“

Pünktlich zum Jubiläum startet Patricia Tapia López ihren neuen Podcast „Die Spanischlehrerin“. Darin wird es künftig viel über Sprachen, Eindrücke einer Chilenin in Deutschland und interkulturelle Betrachtungen zu hören geben. Natürlich wird die spanische Sprache immer wieder im Mittelpunkt stehen.

Über Tapia.de

Tapia.de bietet Ihnen seit 2014 hochwertige Sprachkurse und Sprachdienstleistungen. Inhaberin Patricia Tapia López hat mit Tapia.de einen Ort geschaffen, an dem Sprachenlernen zu einem einzigartigen Erlebnis wird – ob für den Urlaub, den Beruf oder aus privatem Interesse. Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Sprachen anstecken und besuchen Sie uns in Leipzig!

Kontakt und Anfahrt

Tapia.de
Pfaffendorfer Straße 26a
E-Mail: patricia(at)tapia.de

Mit der Straßenbahnlinie 12 erreichen Sie die Haltestelle Zoo. Von der Straßenbahnhaltestelle Goerdelerring laufen Sie die Pfaffendorfer Straße 400 Meter in Richtung Zoo/Gohlis.